Links

Links, die Sie interessieren könnten.

 

`Erfolg braucht starke Partner´

 

"Wir bedanken uns  bei unseren langjährigen Partnern und Sponsoren für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung!"

Meckfelder Sommerfest e.V.

 

>>> MECKFELDER SOMMERFEST

Spedition Reuße sponsert erneut Sportausrüstung

>>> FC Grün Weiß Blankenhain

 

Obwohl  der November noch mit recht angenehmen Temperaturen aufwartet, hat die Spedition Reuße GmbH schon an die kältere Jahreszeit gedacht und unsere 1. Männermannschaft mit Aufwärmpullovern ausgestattet.

FSV-Innenverteidiger Philipp Reuße hat im Auftrag seines Vaters die Übergabe kürzlich durchgeführt und die Botschafters des Sponsors, die da lautet: „Einer guten Aufwärmphase müssen auch Punkte folgen“ klar herüber gebracht.

Vorstand und Mannschaft bedanken sich recht herzlich bei Herrn Türk Reuße für die erneute Unterstützung und hoffen, seine Botschaft schon am kommenden Spieltag umsetzen zu können.

 

SPEDITION REUSSE GmbH
Gutendorfer Str. 24
99438 Bad Berka
Telefon: +049 36209 40113+049 36209 40113
Fax: +049 36209 40114
E-Mail-Adresse:

Druckversion | Sitemap
© SPEDITION REUSSE GmbH